Samstag, 2. August 2014

Wieder da - Back again

Tippi selber machen, Make a Tippi, Homeschool Blog, Jan and Bernice ZiebaWieder da

Vor einigen Monaten bin ich mit meinem Blog umgezogen auf Homeschool News
Ich mag aber Blogger immer noch! Deshalb werde ich gelegentlich auf meine Blogeinträge auf meiner neueren Webseite aufmerksam machen ...


Ein Tippi selber machen


Suchst du eine Bastelidee für in diesen Sommerferien? Wir beschäftigen uns mit dem Thema Indianer.
Hier habe ich eine Anleitung zusammengestellt, wie man mit Kindern ein Tippi erstellen kann: 

http://homeschooling.bernicezieba.com/2014/08/02/ein-tippi-selber-machen/


Back again


A couple of months ago I moved my blog to Homeschool News
I still like Blogger! That's why I will keep some updates of my entries on the newer website ...


How to make a Tippi


Are you looking for a craft to do these summer holidays? We are busy on the Native American Theme. Check out my instructions with photos on my newest blog post. I also added a link to an English instruction for a kids tippi:

http://homeschooling.bernicezieba.com/2014/08/02/ein-tippi-selber-machen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! Vor der Veröffentlichung wird dein Kommentar geprüft und erst dann veröffentlicht.
Thank you for your comment. It will be published after confirmation.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...